Sunday, February 28, 2010

Moving to Germany - übersetzt

Nach der Hochzeit werden wir in Deutschland leben. Ich (Erin) arbeite daran dies zu planen und vorzubereiten. Vielleicht ist jemand von euch schon über die Grenzen hinweg umgezogen…. Ich noch nicht (meine Mission zählt nicht). Ich weiß daher noch nicht was alles getan werden muss oder wo man überhaupt anfängt. Auf dem Bild seht ihr Dinge die ich zu verpacken habe. Einiges werde ich nicht brauchen, so muss ich mich bei allem fragen was wichtig ist mit zu nehmen und was ich nicht brauche oder ob ich es später nach Deutschland bringe. Nächste Woche fliege ich zu dem Haus meiner Eltern und werde begutachten was ich dort habe. Ich werde dort das gleiche tun – zu entscheiden was mitkommt, was bleibt und was ich loswerden möchte. Es ist eine interessante Aufgabe. In den letzten 10 Jahren bin ich einige male umgezogen. Ich habe es öfters getan….Nach Deutschland umzuziehen ist ein weiterer Umzug für mich. Es ist nicht leicht zu entscheiden was ich mitbringen sollte – es gibt so viele Dinge die ich mitbringen möchte, aber es macht einfach keinen Sinn sie mitzubringen. Ich entscheide gemäß dem was ich weiß, was am wichtigsten ist. Ich habe diese Woche ein Packet nach Deutschland geschickt. 18 kg = 80Euro. Ich konnte einen Rabat bekommen – sonst hätte es über 220 Euro gekostet. Ich habe mein Packet nach verfolgt – es ist bereits in Deutschland. Ich erwarte, dass es am Montag oder Dienstag angeliefert wird.

Robin

No comments:

Post a Comment